Monday Dec 14, 2020

(#160) 🎖Warum 2020 so emotional und herausfordernd war - mein ehrlicher und persönlicher Jahresrückblick

2020 war sicher für jeden von uns eine Herausforderung… In dieser Folge teile ich mit euch meine ganz persönliche emotionale Reise durch die letzten Monate 💓 Es war ein sehr herausforderndes Jahr mit vielen Rückschlägen, Schmerz und Verletzungen. Dennoch bin ich für jede Erfahrung dankbar, denn durch jede bin ich gewachsen. Danke, an dieser Stelle auch an euch hier 🥰, dass ihr Teil der Reise seid, meine täglichen Story‘s auf Instagram verfolgt, den Podcast hört oder in irgendeiner Form ein Stück des Weges mit mir geht 😘 Ich freu mich auf alles, was kommt ♥️ Freu mich über dein Feedback. Wie war dein Jahr 2020? Schreib mir gerne auf Instagram! Ich wünsch Dir alles Liebe! JOY UP YOUR LIFE, Deine Chrissi ❤️ **Hier kommst du zur kostenlosen Challenge "Joy up your Body-Abnehmen mit Leichtigkeit, löse dich von emotionalem Essen":** https://www.facebook.com/groups/1229694397414769 **Mein Geschenk für dich:** Der Gewohnheits-Tracker, um deine Ziele zu erreichen: https://www.chrissi-joy-geschenk.de **Hier kannst du dich kostenlos für die JOY-SESSION eintragen ❤️** https://calendly.com/chrissijoy/joy-session **Onlineprogramm JOY UP YOUR MIND:** https://chrissi-joy.com/mind/ Rabattcode: JOYUP20 **Youtube:** https://www.youtube.com/channel/UCUxWLj9Bt5YgNYD9ip3WszA?view_as=subscriber **Instagram** Chrissi_Joy: http://www.instagram.com/chrissi_joy/ **Facebook** „Chrissi-Joy“: https://www.facebook.com/joyupyourlife/?modal=admin_todo_tour **Facebook-Gruppe JOY UP YOUR LIFE Community** https://www.facebook.com/groups/186765125482339/ 🎧 Podcast abonnieren auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/joy-up-your-life/id1381434571?mt=2 🙏🏻 Podcast bewerten bei iTunes: http://getpodcast.reviews/id/1381434571 🎧 Podcast abonnieren mit Android: http://www.subscribeonandroid.com/joy-up-your-life.podigee.io/feed/mp3 🎧 Podcast abonnieren auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3vKTNxAZ7D57FTVDv5fwkI?si=m_5Kf6I0QgWxw1-4-962BQ

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Christina-Joy

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320