Monday Sep 26, 2022

👋 Ciao Aufschieberitis - So kommst du in die Umsetzung (#233)

Ich habe keine Zeit. Ich habe es einfach nicht geschafft. Nächste Woche mach ich das auf jeden Fall... Jetzt mal ehrlich, diese Sätze kennen wir alle, oder?! Die liebe Aufschieberitis erwischt jeden irgendwann einmal. Was auch vielen bewusst ist, dass es oft nur einen wahren Grund dafür gibt: wir haben einfach keine Lust. Warum fällt es uns trotzdem so schwer, in die Umsetzung zu gelangen und die Dinge, die wir uns vorgenommen haben, einfach zu tun?

Was du gegen Prokrastination wirklich tun kannst - auch, wenn du überhaupt keine Zeit hast - und wie du die Motivation dafür findest, verrate ich dir in der heutigen Folge.

Du erfährst unter anderem:

* Warum du deine Motivation kennen solltest

* Gründe, die dich daran hindern, in die Umsetzung zu gehen

* Von der Das-schaffe-ich-nie zur To-Love-Liste

* Was deine Einstellung damit zu tun hat

* Ein genial-einfaches Mantra

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und umsetzungsstarke Erfolge!

Deine Chrissi

 

☀️ The New Me startet im nächsten Jahr in die nächste Runde! Trag dich jetzt schon in die Warteliste ein und werde als Erste über den nächsten Start oder Aktionen informiert: https://chrissi-joy.com/newme/


Onlineprogramm JOY UP YOUR MIND:
https://chrissi-joy.com/mind/
🎁 Podcast-Community-Code für dich 20%: JOYUP20 🎁

💫 Hol dir dein Visionboard-Workbook inkl. Ziel-Meditation und Wallpaper: 
https://chrissi-joy.com/visionboard/

Meine SOS-Hilfen für dich:
🍀 Joy Journal
💥 Entscheidungsmatrix
💫 Visionboard Mini-Workbook
https://chrissi-joy.com/fuer-dich/

Hier findest du weitere Inspirationen von mir:
Instagram @Chrissi_Joy: https://instagram.com/chrissi_joy

Youtube: https://youtube.com/channel/UCUxWLj9Bt5YgNYD9ip3WszA?view_as=subscriber

🎧 Podcast abonnieren auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/joy-up-your-life/id1381434571?mt=2

🙏🏻 Podcast bewerten bei iTunes: http://getpodcast.reviews/id/1381434571

🎧 Podcast abonnieren und bewerten auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3vKTNxAZ7D57FTVDv5fwkI

🎧 Podcast abonnieren mit Android: https://www.subscribeonandroid.com/feed.podbean.com/joyupyourlife/feed.xml

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Christina-Joy

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822